Zertifizierter Schattenarbeit-Coach

Véronique Chemin-Hartl



Startseite

Was ist Schattenarbeit?

Grundlage und Karte

Coaching-Sitzungen

Coaches

Trainer

Seminare Daten/Orte/Preise

Gründer

Kontakt





Als Véronique im Jahre 2000 zum ersten Mal an einem Schattenarbeit Seminar teilnahm, war dies der Beginn, mit sich ins Reine zu kommen.

Durch mehrere Workshops hat sie gelernt, sowohl sich selbst zu lieben als auch mit ihrer Vergangenheit Frieden zu schließen und ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen.

Fünf Jahre später entschied sie sich, eine Ausbildung zu beginnen, um selbst Frauen und Männer bei der Aufarbeitung ihrer eigenen Geschichte begleiten zu können und ihnen zu helfen, ihren eigenen Weg zu finden. "Schattenarbeit eine Arbeit, die uns hilft,
unser Herz zu öffnen."


Seit 2008 ist sie zertifizierte Trainerin/Begleiterin und Coach für Schattenarbeit. Außerdem wurde sie gleichzeitig in NLP (neurolinguistische Programmierung) ausgebildet.
2011-2013 : Ausbildung für ganzheitliche Psychotherapie.
2014 : Heilpraktikerin für ganzheitliche Psychotherapie.
Seit 1994 lebt sie in München.

Véronique kann auf Französisch, Italienisch und Deutsch coachen.

Für weitere Fragen und Informationen:
Telefon: 089/66 59 43 29
Email : veronique.chemin24@gmail.com

"Ich fühlte mich beim Schattencoaching mit Véronique sehr gut aufgehoben. Obwohl wir uns vorher nur per E-Mail und Telefon Kontakt hatten und zum ersten Mal beim Coaching zusammen trafen, wusste ich von Beginn an, dass ich mich Véronique anvertrauen konnte.

Véronique half mir Zusammenhänge zwischen den Gefühlen meiner Kindheit und meinen Gefühlen heute zu zeigen und Verbindungen herzustellen. Sie behielt immer den roten Faden im ganzen Coaching-Prozess.

Ich lernte, dass meine eigenen Gefühle mich zu einem einzigartigen Menschen machen und dass, je mehr ich sie anderen zeige, desto mehr können mich mein Partner, meine Freunde, meine Familie verstehen und annehmen.

Es war für mich sehr befreiend zu erfahren wie wertvoll die eigenen Gefühle sind und wie wertvoll man selber eigentlich ist. Das Schattencoaching hat mir neue Facetten meiner bekannten Gefühle gezeigt und mir den Zugang zu bis dato noch unbekannten Gefühlen eröffnet.
Ich empfinde die Schattenarbeit als einen sehr tiefgehenden Prozess, der mich unterbewusst berüht hat. Er zeigt seine Effekte im alltäglichen Leben in verschiedenen Situationen und wird oft und plötzlich im Alltag fruchtbar."

J. H., Paris, 2011



 

Kontakt   Startseite
Letztes Update am 17.05.2010. Falls Sie Interesse an Schattenarbeit in anderen Ländern haben, besuchen Sie bitte unsere Seite www.shadowwork.com.